Ralf E. Gomolka
Ludwig Jahn Straße 6a
07607 EISENBERG / Thür.
Tel. 036691 43169   e-mail: ralf.gomolka@t-online.de

RALF GOMOLKAS ERFOLGREICHER GUINNESS REKORDVERSUCH
Am 15.Juni 2002 anläßlich der Eröffnung des Eisenberger Sportforums

SCHNELLZEICHENREKORD
333 Miniatur Gemälde und mehrfarbig kolorierte Handzeichnungen gefertigt in 444 Minuten!! (pro Bild 1min 20sek) Diese 333 Miniaturen ergeben zusammen mit den bereits im Atelier von Ralf Gomolka gefertigten Bildern
DIE KLEINSTE ABER UMFANGREICHSTE BILDERGALERIE DER WELT.
Mit 1666 Miniatur Gemälden und mehrfarbig kolorierten Handzeichnungen auf einer Fläche von weniger als 11qm !!!

Die erfolgreichen Rekordversuche werden nun dokumentiert, notariell beglaubigt, und zusammen mit Film und Fotomaterial der Guinness Redaktion zugestellt.
Alle fertigen Arbeiten konnten am Aktionstag von den Besuchern eingesehen werden. Die im Moment in A3 Mappen gehefteten Blätter mit den Miniaturen werden in den nächsten Tagen auf Flächen dekoriert und sind in der nächsten Zeit als Ausstellung zusammen mit Fotos und Filmaufnahmen vom Aktionstag zu sehen. Wo ? - wird noch rechtzeitig mitgeteilt.

RALF E. GOMOLKA  MULTIKÜNSTLER AUS THÜRINGEN   MALEREI - MUSIK - AKTIONSKUNST